500 Meter Schwimmen, 20 Kilometer Radfahren und fünf Kilometer Laufen: Wer hier ins Ziel will, muss gleich dreimal über sich hinauswachsen. Beim World Triathlon Hamburg 2026 stellte sich das Team erneut dieser sportlichen Herausforderung.
Am 11. Juli gingen die Kollegen mit zwei Teams bei der Sprintdistanz an den Start. Die Strecke führte durch das Herz der Hansestadt: vom Schwimmen in der Alster über den Radkurs vorbei an der Speicherstadt bis zum abschließenden Lauf mit Zieleinlauf vor dem Hamburger Rathaus. Zahlreiche Teilnehmende sowie Zuschauerinnen und Zuschauer sorgten für eine besondere Atmosphäre.
Die Ergebnisse im Überblick:
- Team 1 – Platz 8 von 97: Gesamtzeit 3:50:14 Stunden
Einzelzeiten: 1:14:50, 1:16:22 und 1:19:02 - Team 2 – Platz 39 von 97: Gesamtzeit 4:16:47 Stunden
Einzelzeiten: 1:19:30, 1:21:45 und 1:35:32
Wir gratulieren allen sechs Teilnehmern herzlich zu ihren Leistungen und bedanken uns dafür, dass sie ENLITE mit Ausdauer, Einsatz und sportlichem Ehrgeiz auf der Strecke vertreten haben!
Follow us on LinkedIn #ENLITE #Energiewende



